Events

Der hr1-Dancefloor

Die nächsten Konzerte

Bilder von den letzten hr1-Events

Die nächsten Satire-Events

Sportveranstaltungen

Nicolai Friedrich
hr1-Comedian Stephan Bauer
Florian Schroeder
Peter Maffay
hr1-Comedian Barbara Ruscher
hr1-Dancefloor am 26.01.2018 in Bad Homburg
hr1-Dancefloor in Gießen am 04.11.2017
hr-Dancefloor 27.01.2018 Kassel

Alle Termine

Konzert

zum Artikel Sting live in Fulda

Für vier atmosphärische Open Air-Konzerte kommt der britische Superstar Sting im Juli 2018 nach Deutschland. In Hessen macht er auf dem Fuldaer Domplatz Station. Er ist nicht der Einzige, der an diesem Wochenende vor der eindrucksvollen Kulisse des Doms und der Michaelskirche spielt. Am folgenden Tag werden hier a-ha erwartet.

Konzert

zum Artikel Earth, Wind & Fire live

Wie wäre es mal wieder mit einer Einladung ins "Boogie Wonderland"? Diese Einladung ist schon ausgesprochen, denn Earth, Wind & Fire kommen im Juli in die Jahrhunderthalle Frankfurt. Die amerikanische Band bringt ihr nicht enden wollendes Repertoire an tanzbaren Hits auf die Bühne, denn ihr Motto ist nach wie vor: "Let's Groove Tonight".  

Konzert

zum Artikel Gregor Meyle live

Ein stimmungsvolles Live-Erlebnis wirft seine Schatten voraus: Das Open Air am Kloster Lorsch in Südhessen hat mit Gregor Meyle und seiner Band einen der besten deutschen Singer-Songwriter der jungen Generation auf der Bühne. Auch Wiesbaden heißt ihn im Dezember herzlich Willkommen.

Musical

zum Artikel THRILLER live

Er ist der unbestrittene "King of Pop", ein Künstler der Superlative mit großen Höhepunkten und bitteren Abstiegen, ein Sänger mit einer weltweiten Fangemeinde: Michael Jackson. Seit seinem Tod im Jahre 2009 ist sein Mythos ungebrochen. Am 29. August wäre Jacko 60 geworden. Ein Grund mehr, ihn mit einer Show rund um seine Künstlerpersönlichkeit zu ehren.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit