hr1-Moderator Kai Völker
Bild © hr1/Ben Knabe

Ein Tag ist für mich perfekt, wenn...

... ich morgens mit meinem Kaffeevollautomaten ein Rendezvous habe, mittags mit meinen Kindern "powernape" und abends bei einem Rheingauer Riesling auf der Terrasse sagen kann: war ein perfekter Tag. 

Hier bin ich besonders gern...

... am Comer See. Die Lage im Dreieck Menaggio, Bellagio und Varenna ist einfach "bellissima".

Mein schönster Song aus den 80ern...

... kein Italienischer ;-)! De La Soul: "Me, Myself and I". Meine große Begeisterung für die Fanta4 resultiert aus den Anfängen meiner Radiohörzeit natürlich mit den "Delas" in Dauerschleife.

Weitere Informationen

Was macht Kai Völker bei hr1?

  • Moderator für hr1 am Vormittag
  • Moderator für die hr1-Lounge
  • Moderator für das hr1-heimspiel!
Ende der weiteren Informationen
Formular

Ihre Nachricht an Kai Völker

*Pflichtfeld

Ende des Formulars
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit