CD der Woche

Seit mehr als 50 Jahren macht Bob Seger Musik: geraderaus und ehrlich. Seinem Sound aus Rock, Blues, Country und Soul ist er immer treu geblieben. Jetzt legt Bob Seger sein 18. Studioalbum vor, das er dem verstorbenen Freund Glenn Frey von den Eagles widmet. "I Knew You When" ist unsere neue hr1 CD der Woche.

zum Artikel Die hr1-CD der Woche : Sam Smith: "The Thrill of It All"

Er hat sich äußerlich verändert, aber die Kraft seiner Stimme ist unverkennbar. 2014 wurde er über Nacht zum Superstar und verkaufte 12 Millionen Exemplare seines Debütalbums "In The Lonely Hour". Es folgten vier Grammys und 2015 sogar noch der Oscar für den Bondsong "Writing's On The Wall". Jetzt ist Sam Smith zurück mit "The Thrill Of It All" - unsere neue hr1 CD der Woche.

Musik bei hr1

Noch mehr CD-Tipps

zum Artikel hr1-CD der Woche : Sion Hill: "Elephant"

Er ist fast noch ein Teeanger, wird aber bereits mit der Musiklegende Prince verglichen: Sion Hill, der irische Sänger und Songwriter. Sein Debüt-Album heißt "Elephant", es hat die Musikredaktion restlos überzeugt und ist deswegen die hr1-CD der Woche.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit