Naturally 7
Bild © Imago

Sieben Stimmen – ein Sound. Die Musiker von Naturally 7 können eine komplette Band simulieren. Auf ihrem neuen Album sollte allerdings der reine Gesang im Vordergrund stehen.

Zitat
„Balsam für die Seele, perfekt zum Kuscheln“ Zitat von hr1-Musikredakteurin Inge Lauter
Zitat Ende
Weitere Informationen

Information

Naturally 7: "Both Sides Now"
Label: Bmg/Warner
VÖ: 13. Oktober 2017

Zur Übersicht der CD der Woche

Ende der weiteren Informationen

Sie waren mit Michael Bublé auf Welttournee, sie haben für Ex-US-Präsident Obama gesungen und Coldplay sowie Bobby McFerrin sind bekennende Fans. Die Rede ist von Naturally 7. Die sieben Jungs aus New York sind eine Sensation, eine vokale Sensation: Roger, Dwight, Rod, Garfield, Warren, Lee und Kelvin singen nicht nur in schönster Harmonie, sie produzieren den Sound einer ganzen Band, Bläser, Gitarre, Bass und Schlagzeug ganz natürlich nur mit ihren Stimmen. Ihr neues Album heißt „Both Sides Now“ und ist unsere hr1 CD der Woche.

Ein wunderschönes Herbstalbum

Album Naturally 7
Bild © BMG

Sieben Stimmen – ein Sound. Naturally 7 klingen wie sie heißen – als wäre es das natürlichste der Welt, zu siebt harmonisch perfekt miteinander zu singen. Auf "Both Sides Now" finden sich eigene Songs von Naturally 7, und einige Cover, wie Stings "Shape Of My Heart". Der  Albumtitel "Boths Sides" - beide Seiten - spielt darauf an, dass Naturally 7 zwei Seiten der populären Musik zeigen wollen – sie singen Klassiker des Pop, aber auch populäre Themen der Klassik.

Die Musiker können eine komplette Band simulieren, Gitarre, Schlagzeug, Bass - nur mit ihren Stimmen. Auf dem neuen Album sollte allerdings der reine Gesang im Vordergrund stehen. Naturally 7 liefern mit „Both Sides Now“  ein wunderschönes Herbstalbum – Balsam für die Seele, perfekt zum Kuscheln.

Sendung: hr1, hr1-Start, 6.10.2017, 9 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit