Waldbrand Kalifornien
Bild © youtube

Eine riesige Feuerwalze zieht durch Südkalifornien. Ein Autofahrer fährt direkt an dem riesigen Flammenmeer vorbei, filmt die Szene mit dem Handy und nennt das Ganze "Highway to Hell".

Weitere Informationen

Brände in Kalifornien

Zehntausende fliehen vor dem Feuer

Ende der weiteren Informationen

Dichter Rauch hängt über den Stränden, Landstriche sind verkohlt, die Hügel um Luxusvillen stehen in Flammen. Schon wieder erlebt das kalifornische Paradies ein Schreckensszenario. Erst im Oktober tobte in den malerischen Weinregionen um Sonoma und Napa ein Flammeninferno - 44 Menschen starben, zeitweise waren 100 000 Anwohner vor den Flammen auf der Flucht. Nun trifft es den Süden des Bundesstaates. Und wieder schockieren die Bilder der Brände. Ein Autofahrer hielt mit seinem Handy drauf und filmte das Flammenmeer.

Externer Inhalt
Ende des externen Inhalts

Sendung: hr1, hr1 am Vormittag, 7.12.2017, 10 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit