Emojjs auf dem Handy
Bild © picture-alliance/dpa

Es ist wieder soweit: Auch in diesem Jahr gibt es neue Emojis. Im Laufe des zweiten Halbjahres können wir unsere Nachrichten mit Alpakas, Superhelden und Toilettenpapier verzieren. Wie die Bildchen aussehen könnten, das zeigen wir Ihnen hier.

Viele Ideen für neue Emojis wurden ent- und auch wieder verworfen. Nun steht die finale Liste für 2018 fest: 157 neue Emojis werden im Laufe des Jahres Einzug auf unseren Smartphones halten. Ab Juni können die Hersteller oder auch Dienste wie WhatsApp mit der Implementierung beginnen. Bei Apple sind die aktuellen Emojis aus 2017 seit iOS 11.1 dabei, bei Android schon seit der Version 8.0. Die neuen Bildchen für 2018 kommen wohl mit iOS 12.1 und vielleicht mit Android 9.0.

Emojis
Bild © emojipedia.org
Emojis neu
Bild © emojipedia.org
Externer Inhalt
Ende des externen Inhalts
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit