Marco Podwojewski

Marco Podwojewski hat sich wie viele andere bei unserer Aktion "Käpt'n Koschwitz" beworben. Dabei hat er vor allem musikalisches Talent bewiesen und uns ein Video zugeschickt. Darin spielt er - natürlich - Hits von Bon Jovi.

Eine Kabine ist noch frei auf der "Norwegian Pearl" auf ihrer Fahrt übers Mittelmeer, und Thomas Koschwitz will sie mit zwei glücklichen Personen füllen. Die exklusiven Konzerte von Jon Bon Jovi und seiner Band gibt es an Bord gleich mit dazu. Natürlich laufen da bei uns sämtliche Leitungen mit tollen und engagierten Bewerbungen heiß. Ein besonderes Video sandte uns Marco Podwojewski aus Gelsenkirchen, der in Marburg arbeitet.

Videobeitrag

Video

zum Video Marco Podwojewski spielt Bon Jovi

Marco Podwojewski
Ende des Videobeitrags

Nicht nur Klavier und Schlagzeug, auch Gitarre spielt Podwojewski noch. Eine seiner Gitarren kaufte er in einem Laden in Dortmund, wo auch Bon Jovi schon einkaufen war. Der Multiinstrumentalist sieht sich selbst als "größten Fan" und "war bei nahezu jeder Bon Jovi-Deutschland-Tour dabei." Für ein Konzert ist er sogar schon nach London geflogen. Jetzt wünscht er sich nichts mehr, als Jon Bon Jovi aufs Mittelmeer zu begleiten.

Sendung: hr1, hr1-Koschwitz am Morgen, 26. März 2019, 5 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit