Konzert Anna Ternheim in der Batschkapp

Anna Ternheim
Uhr (Einlass)
Frankfurt
Batschkapp
Gwinnerstraße 5
60388 Frankfurt

Die schwedische Sängerin wandelt musikalisch auf den Pfaden von Bob Dylan, Leonard Cohen und Tom Waits. Mit einem neuen Album im Gepäck kommt sie nach Frankfurt.

Über ihr neues Album "A Space For Lost Time", welches am 20. September erscheint, sagt die 40-Jährige: "Ich will nicht zu viel verraten, aber die Platte klingt wie ein windstiller schwarzer See."

Anna Ternheim bereits mehrfach mit Preisen ausgezeichnet

Anna Ternheim spielt Gitarre und schreibt Songs, seitdem sie zehn Jahre alt ist. Seit ihrem 2004 veröffentlichten Debütalbum "Somebody Outside" wird sie in ihrer Heimat sowie in Westeuropa und den USA mit stetig wachsender Begeisterung für ihre Musik gefeiert. In Schweden wurde die Musikerin vielfach mit Preisen ausgezeichnet.

Am 11. November kommt die Künstlerin in die Batschkapp nach Frankfurt. Dann kann sich das Publikum einen Eindruck davon verschaffen, wie ein "windstiller schwarzer See" klingt.

Al McKays Earth Wind & Fire Experience
Al McKays Earth Wind & Fire Experience
OMD
hr1-Afterwork-Führungen
Dancefloor
Dancefloor Kassel 25.8.2018
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit