Konzert Joe Bonamassa live in der Jahrhunderthalle

Joe Bonamassa
Uhr (Einlass)
Frankfurt
Jahrhunderthalle Frankfurt
Pfaffenwiese 301
65929 Frankfurt
Jahrhunderthalle Frankfurt

Mit einer neuen Auflage seiner Konzertreihe "The Guitar Event Of The Year" kommt der US-Bluesrock-Star Joe Bonamassa im Mai 2020 wieder nach Deutschland. Und am 09. Mai ist er in der Jahrhunderthalle Frankfurt.

Joe Bonamassa

Lange haben sich die Fans von Joe Bonamassa gefragt, ob es auch dieses Jahr ein neues Album des Gitarristen und zweifachen Grammy-Preisträgers geben würde. Die Antwort lautet Ja: "Live at the Sydney Opera House" erscheint am 25. Oktober 2019 bei der Mascot Label Group auf CD, als Doppel-LP und digital.

Bislang unveröffentlichtes Material dabei

Dieser zehn Titel umfassende Mitschnitt eines Auftrittes aus dem Jahr 2016 in Australien beinhaltet bislang unveröffentlichte Live-Versionen seines Nummer-eins-Albums "Blues of Desperation". Das Video zum darauf enthaltenen Livetrack "This Train" ist hier zu sehen:

Externer Inhalt

Externen Inhalt von Youtube (Video) anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von Youtube (Video). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhalten Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ende des externen Inhalts

Seinen eigenen Worten zufolge schreibt Bonamassa derzeit neue Songs, im Winter will er wieder ins Studio gehen.

Orangerie Kassel
Emeli Sandé
Anna Ternheim
hr1-Afterwork-Führungen
Pawel Popolski
hr1-Comedian Stephan Bauer
Dancefloor Bad Homburg
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit