Satire Gewinnen Sie Tickets für Dr. Eckart von Hirschhausen

Eckart von Hirschhausen
Offenbach
Stadthalle Offenbach
Waldstraße 312
63071 Offenbach
Anfahrtsbeschreibung für die Stadthalle Offenbach

Endlich, ein neues Programm von Eckart von Hirschhausen. Es ist nicht nur endlich da, sondern heißt auch "Endlich!". In seinem siebten Solo-Programm beleuchtet der schlaue Arzt, Bestseller-Autor und Kabarettist alles rund um die moderne Geißel der Menschheit: die Zeit.

"Endlich" - als Gegenpol zu "unendlich", denn das Leben auf der Erde ist in das Diktat der Zeit eingebunden. Wir alle wissen, jeder hat nur einen begrenzte Menge am Zeit, bevor er wieder den Weg alles Irdischen gehen muss. Aber was machen wir deshalb mit unserer Zeit und was macht die Zeit mit uns? Warum tickt die berühmte biologische Uhr, und warum zieht sie keiner auf? Alle wollen eine lange Zeit leben – aber keiner will alt sein.

Von Botox bis Hirnjogging, von Anti-Aging-Cremes bis Ernährungswahn - Dr. Eckart von Hirschhausen bürstet die Erfolgsversprechen unserer Zeit humorvoll gegen den Strich. Er trennt wissenschaftlich fundiert den Unsinn von dem, was das Leben tatsächlich lebenswert macht. Wenn das Leben endlich ist, wann fangen wir endlich an zu leben? Nach Glück, Liebe und Wundern widmet sich der Doktor der Nation der "Endlichkeit".

Das neue Programm bietet viele unerwartete Aha-Erlebnisse, erstaunliche Fakten, eine Prise Zauberei und Musik mit Christoph Reuter am Klavier. Alles interaktiv, witzig und hintersinnig zugleich. Und folgerichtig sagt Dr. Eckart von Hirschhausen: "Seien Sie dabei! So jung kommen wir nicht mehr zusammen!"

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit