Konzert Gregor Meyle live in Wiesbaden und Bensheim

Gregor Meyle auf der Bühne
Uhr (Einlass)
Wiesbaden
Schlachthof Wiesbaden
Murnaustr. 1
65189 Wiesbaden

Gregor Meyle gehört mit seiner Band zu den besten deutschen Singer-Songwriter der jungen Generation. Davon können sich seine hessischen Fans in Wiesbaden und Bensheim überzeugen.

Gregor Meyle versteht es, das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Das liegt an seinen Liedern und wunderbaren neuen Geschichten. Wenn er singt und erzählt, kreiert er Intimität und viel Kontakt zum Publikum. Dabei sind altbekannte Klassiker wie "Keine ist wie du“ oder "Niemand" und neue Songs im Feuerwerk der starken Gefühle zu erleben.  

Ausverkaufte Konzerte, Goldene Schallplatten, Auszeichnungen wie den "Echo"-Award und den "Deutschen Fernsehpreis" sowie mit "Meylensteine" sogar ein eigenes TV-Format: Das erreichen nur sehr wenige Künstler. Gregor Meyle hat mit seiner ganz eigenen Art, Erlebtes und Beobachtetes grandios in Noten und Texte zu fassen, etwas Besonderes geschaffen.  

Mit Witz und viel Charme unterhält der Singer-Songwriter das Publikum und mit seinen emotionalen Liedern sorgt er für viele Gänsehaut-Momente bei den Fans.

Nile Rodgers & Chic
hr1-Afterwork-Führungen
Bernd Gieseking
Dancefloor Kassel 25.8.2018
Bernd Gieseking
Bryan Ferry
Bryan Ferry
Gregor Meyle auf der Bühne
Bernd Gieseking
Bernd Gieseking
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit