Konzert Herbert Grönemeyer live in Frankfurt

Herbert Grönemeyer
Frankfurt am Main
Commerzbank Arena
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt am Main
Deutschland
commerzbank-arena.de

Grönemeyer kommt. Wir freuen uns auf Deutschlands populärsten zeitgenössischen Musiker und sein Konzert im September 2019 in der Commerzbank Arena Frankfurt.

Bildergalerie

Bildergalerie

zur Bildergalerie Herbert Grönemeyer begeistert seine Fans in Frankfurt

Ende der Bildergalerie

Er gehört mit über 18 Millionen Tonträgerverkäufen zu den erfolgreichsten und populärsten Künstlern des Landes: das Erfolgsalbum "Mensch" ist mit 21 goldenen Schallplatten noch heute das meistverkaufte Album in Deutschland. Seine Songs sind Hits: seit über 30 Jahren landet jedes seiner Studioalben auf Platz 1 der deutschen Charts.

Publikumsinteresse weiter ungebrochen

Nach dem überwältigenden Erfolg seiner "Dauernd Jetzt"-Tour 2016 wurde es etwas ruhiger – doch im November 2018 erschien das neue Album "Tumult", welches auf einer Konzerttournee 2019 ein Ende präsentiert wird. Und das Publikumsinteresse am elffachen Echo-Preisträger scheint nach wie vor ungebrochen, so dass die ursprünglich auf 13 Konzerte angelegte Arena-Tour schon mehrfach erweitert wurde und zahlreiche Termine bereits ausverkauft vermelden konnten.

Gute Gründe also, auch wieder in die großen Stadien der Republik zurück zu kehren! Nach den bereits für September angekündigten Konzerten in Berlin und Gelsenkirchen kommen nun weitere Termine in Deutschland, Österreich und den Niederlanden hinzu – u.a. am 09. September 2019 in der Commerzbank-Arena Frankfurt!

Konzertpremiere in der Commerzbank-Arena mit über 80.000 Besuchern

Am 05. und 06. Juni 2007 spielte Herbert Grönemeyer gleich zwei ausverkaufte Konzerte in der noch jungen Commerzbank-Arena Frankfurt und weihte das neu errichtete Stadion im Stadtwald gemeinsam mit rund 80.000 begeisterten Fans als Konzertlocation ein. Vier Jahre später kehrte er am 11. Juni 2011 im Rahmen seiner "Schiffsverkehr"-Tour zurück in die Commerzbank-Arena Frankfurt und beeindruckte die 40.000 Besucherinnen und Besucher mit einer fast dreistündigen und 28 Songs umfassenden Show. Das Konzert im September 2019 wird nun bereits sein vierter Konzertabend in der Commerzbank-Arena Frankfurt – kein anderer Künstler trat hier häufiger auf.

Orangerie Kassel
Emeli Sandé
Anna Ternheim
Pawel Popolski
hr1-Comedian Stephan Bauer
Dancefloor Bad Homburg
Dancefloor Kassel 25.8.2018
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit