Konzert Verschoben! hr1 präsentiert: James Taylor live

James Taylor
Verschoben!
Frankfurt
Jahrhunderthalle Frankfurt
Pfaffenwiese 301
65929 Frankfurt
Jahrhunderthalle Frankfurt

Multitalent James Taylor wollte im Februar 2022 während seiner Tour auch einen Halt für ein Konzert in der Bankenstadt einlegen. Nun verschiebt er seine Tour "due to concerns about COVID-19", wie sein Management mitteilt. Ein neuer Termin wird noch bekannt gegeben.

James Taylor & his All Star Band sollten im Rahmen ihrer Frühlingstour 2022 nicht nur für Konzerte nach Düsseldorf, Hamburg, Berlin und Stuttgart - sondern auch nach Frankfurt kommen. Nachholtermine sind in Vorbereitung. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Als sechsfacher Grammy-Gewinner und Mitglied sowohl der Rock and Roll Hall of Fame als auch der Songwriters Hall of Fame gehört Tayler zu den einflussreichsten zeitgenössischen Singer-Songwritern der US-amerikanischen Musikszene.

Nicolai Friedrich
Nicolai Friedrich
Nicolai Friedrich
Nicolai Friedrich
Nicolai Friedrich
Nicolai Friedrich
Nicolai Friedrich
Nicolai Friedrich
Nicolai Friedrich
Nicolai Friedrich
Nicolai Friedrich
Nicolai Friedrich
Nicolai Friedrich
Nicolai Friedrich
Nicolai Friedrich