Konzert Jamie Cullum in Frankfurt abgesagt

Jamie Cullum
Frankfurt
Jahrhunderthalle Frankfurt
Pfaffenwiese 301
65929 Frankfurt
Jahrhunderthalle Frankfurt

Aufgrund der derzeitigen Lage und behördlich verfügten Verbote ist das Konzert abgesagt worden. Ein Ersatztermin ist in Klärung. Im Moment werden für alle Events mögliche Nachholtermine geprüft. Wir informieren Sie, sobald wir genaueres wissen. (Bereits im Vorverkauf erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit.)

In den letzten 20 Jahren seiner Karriere hat sich der 40-jährige Brite einen grandiosen Ruf als Live-Performer aufgebaut. Das Spektrum reicht von bewegenden Balladen bis hin zu wilden Live-Sampling-Sessions oder spontanen Beat-Box-Einlagen. "Fraglos mag ich Swing und Jazz am liebsten", erklärt Jamie Cullum. "Ich bin aber ebenso mit Rock, Hip Hop, Heavy Metal, Grunge, Dance und Techno aufgewachsen. Deshalb werde ich mich immer auch in andere musikalische Dinge einmischen, das hält frisch."

Sechs Konzerte in Deutschland

Dass der Sänger neben seiner Arbeit als Juror für den ‚Mercury Music Price‘ und als Botschafter für diverse Wohltätigkeitsvereine noch Zeit für Albumproduktionen und Tourneen findet, ist eigentlich ein kleines Wunder. Jetzt kommt Jamie Cullum für insgesamt sechs Konzerte auch nach Deutschland. Am 4. Juli spielt er in der Jahrhunderthalle Frankfurt - präsentiert von hr1.

Formular

Tickets für Jamie Cullum zu gewinnen

Jamie Cullum brachte 2019 sein neues Album "Taller" raus, doch wie lange nahm er sich für dieses Album Zeit?
Kontaktdaten

* Pflichtfeld

Ende des Formulars
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit