Konzert Abgesagt! Entfällt ersatzlos: Lionel Richie in Wiesbaden

Lionel Richie
Uhr (Einlass)
Abgesagt!
Wiesbaden
Brita Arena Wiesbaden
Berliner Str. 9
65189 Wiesbaden

Das für den ursprünglich am 24. Juni 2020 geplante Konzert mit Lionel Richie wurde aufgrund der Pandemie bereits zweimal verlegt, nun hat der US-Superstar seine Europatour schweren Herzens komplett gestrichen. Die Karten können dort zurückgegeben werden können, wo sie gekauft wurden.

Lionel Richie hat bekannt gegeben, dass er seine anstehende "Hello"-Europatour 2022 absagt. Dazu gehört auch das Deutschlandkonzert am 22.6.22 in der BRITA-Arena in Wiesbaden.

"Da Covid und die Virusvarianten immer noch das ganze Weltgeschehen beeinflussen, musste ich mich dazu durchringen, meine Pläne für eine Europatournee im Sommer aufzugeben. Das Wichtigste ist für mich die Gesundheit meiner Fans, Band und Crew. Ich hoffe, dass alle das verstehen können und ich hoffe, dass wir uns irgendwann wiedersehen können, wenn ein Zusammenkommen wieder sicher gefeiert werden kann", äußerte sich Richie gegenüber seiner Fans.

a-ha in Fulda
Simple Minds
Keith Urban
2raumwohnung
Joy Denalane
Die Hamburger Chanson-Sängerin Annett Louisan
Elton John
Zucchero
Zoe Wees
Udo Lindenberg