Konzert hr1 präsentiert: Lionel Richie live in Wiesbaden

Lionel Richie
Uhr (Einlass)
Wiesbaden
BRITA-Arena
Berliner Straße 9
65189 Wiesbaden

Der legendäre Live-Performer Lionel Richie bringt im Sommer 2020 seine "Hello"-Tour zu einigen schönen Open Air Bühnen in Deutschland. Mit seiner "All The Hits, All Night Long Tour (2013-2015)" verkaufte Richie weltweit Arenen aus. Mitte Juni kommt der große US-Entertainer in die BRITA Arena nach Wiesbaden.

In den letzten Jahren war Lionel Richie Headliner auf Festivals wie Bonnaroo, Outside Lands und Glastonbury und zog dort mit mehr als 200.000 Teilnehmern das größte Publikum aller Zeiten an. Zudem war Richie in den letzten beiden Staffeln bei ABCs "American Idol" als Jurymitglied dabei - in der Saison 2019/20 nimmt er zum dritten Mal als Juror teil.

"Live aus Las Vegas" landete bereits auf Platz eins

Im Sommer nahm Richie die Fans mit seinem neuen Album "Live aus Las Vegas" und seiner neuesten "Hello"-Tour, die bereits am 28. Mai 2019 begonnen hat, mit auf eine spektakuläre musikalische Reise. Das Album, das am 16. August 2019 veröffentlicht wurde, landete auf Platz eins in den Billboard Artist 100 Charts.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit