Konzert Abgesagt! Abgesagt: Peter Maffay & Band live unter freiem Himmel

Peter Maffay
Uhr (Einlass)
Abgesagt!
Stadtallendorf
Herrenwaldstadion in Stadtallendorf
Stadionweg
35260 Stadtallendorf
Deutschland

Das Open-Air-Konzert von Peter Maffay im August 2021 im Herrenwaldstadion in Stadtallendorf muss aufgrund der Corona-Pandemie leider ausfallen. Es gibt keinen Ersatztermin, Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie ursprünglich erworben wurden.

Hier das offizielle Statement von Peter Maffay zur Konzertabsage:

Nach gründlicher Erörterung mit allen Beteiligten müssen wir mit großem Bedauern bekanntgeben, dass die geplanten Open Air Konzerte im Sommer 2021 nicht wie geplant stattfinden. „Wir alle haben bis zuletzt dafür gekämpft, die Open Airs zu spielen. Bei allen Fortschritten in der Pandemiebekämpfung müssen wir aber leider einsehen, dass dies auf Grund der aktuellen Bestimmungen noch nicht möglich sein wird. Wir richten unser Augenmerk nun auf die Arena Tour im Herbst. Auch für diese Konzerte gibt es bis jetzt noch keine klaren Aussagen der Bundesregierung, wir bleiben aber vor dem Hintergrund der fallenden Inzidenzzahlen und dem Impffortschritt positiv und glauben, dass man sie wird spielen können. Verlässliche Informationen hierzu werden wir aber erst in einigen Wochen erhalten“, so Peter Maffay.

Karten können zurückgegeben werden

Für die ursprünglich geplanten Open-Air-Konzerte wird es leider keine Ersatztermine oder Verschiebungen geben. Betroffen von der Absage ist auch das Open-Air im Herrenwaldstadion in Stadtallendorf, das für den 13. August 2021 geplant war.

Die Karten können ab sofort dort zurückgegeben werden, wo sie ursprünglich erworben wurden.

Seit 50 Jahren auf der Bühne

Peter Maffay zählt mit 19 Nummer Eins Alben zu den erfolgreichsten Musikern Deutschlands. Seit 50 Jahren steht er auf der Bühne. Viele Fans begleiten ihn und seine Band seit Jahrzehnten. Im Laufe der Zeit sind zahlreiche junge Leute hinzugekommen.

"Wir sind Familienunterhaltung im besten Sinne", sagt Peter Maffay. "Solange das Publikum uns sehen will und wir uns auf der Bühne noch zügig von rechts nach links bewegen können, machen wir weiter. Wir spielen, weil es einfach Spaß macht."