Konzert Rick Astley live in Frankfurt

Rick Astley
Frankfurt
Batschkapp
Gwinnerstraße 5
60388 Frankfurt

"Never Gonna Give You Up" ist der Song, der Rick Astley 1987 ins Rampenlicht bringt. Der sympathische Brite mit der eindrucksvollen Stimme kommt in diesem Jahr auf seiner Beautifullife Tour für fünf Konzerte auch nach Deutschland.

Bereits als Kind findet der 1966 im britischen Merseyside geborene Richard Paul Astley seine große Bestimmung im Gesang, die er zunächst im örtlichen Kirchenchor auslebt. Als Teenager gründet er seine erste Band "FBI", mit der er lokale Bekanntheit erlangt. Als er einen Aushilfsjob in einem Londoner Tonstudio hat, wird der Produzent Pete Waterman von dem damals weltweit tonangebenden Produzententeam Stock Aitken Waterman, das unter anderem auch Kylie Minogue zu ihrer einzigartigen Weltkarriere verhalf, auf ihn aufmerksam. Waterman entdeckt das stimmliche Talent des Studiogehilfen und nimmt mit ihm  die Debütsingle „Never Gonna Give You Up“ auf.

Der Song entwickelt sich rasch zum Hit und belegt in insgesamt 16 Nationen die Spitze der Charts, in einigen Ländern über viele Wochen. Im Fahrwasser dieses ersten Hits, ist er mit zwei Alben und den Singles  "Whenever you need somebody" und "Together Forever" in den 80er Jahren sehr erfolgreich. 

Mit seinem Album "50" hat sich der britische Sänger 2016 zurückgemeldet.

hr1-Comedian Florian Schroeder
Orangerie Kassel
Eckart von Hirschhausen
hr1-Comedian Vince Ebert
hr1-Comedian Vince Ebert
Dancefloor Kassel 25.8.2018
hr1-Afterwork-Führungen
hr1-Dancefloor am 26.01.2018 in Bad Homburg
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit