Konzert hr1 präsentiert: Sasha live in Offenbach

Sasha
Uhr (Einlass)
Offenbach am Main
Capitol Theater Offenbach
Kaiserstraße 106
63065 Offenbach am Main

Nach einer beispiellosen internationalen Pop-Karriere hatte Sasha 2018 beschlossen, wieder alles auf Anfang zu stellen. Für sein neues Album "Schlüsselkind" hat er 14 neue Songs eingespielt – allesamt erstmals auf Deutsch.

"If You Believe", "Slowly", "Coming Home" und "Lucky Star" waren Sashas erfolgreicher Einstand ins Pop-Business.  Die deutschen "Schlüsselkind-Songs" zeigen eine neue Facette in seiner Künstlerpersönlichkeit, nicht minder authentisch und selbstbewusst.

Sasha ist Pop-Star, Sasha ist Rockabilly-Star mit Dick Brave & The Backbeats, Sasha ist Swing-Star mit Alive & Swinging und jetzt präsentiert uns Sasha noch "Schlüsselkind" live, sein aktuelles Projekt mit dem der Sänger sich wieder einmal neu erfunden hat. Diese neuen Songs, zusammen mit einer Best-of-Sasha-Mischung, spielt er auf seiner Tour 2019.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit