Konzert hr1 präsentiert: Sasha live in Offenbach

Sasha
Uhr (Einlass)
Offenbach am Main
Capitol Theater Offenbach
Kaiserstraße 106
63065 Offenbach am Main

Nach einer beispiellosen internationalen Pop-Karriere hatte Sasha 2018 beschlossen, wieder alles auf Anfang zu stellen. Für sein neues Album "Schlüsselkind" hat er 14 neue Songs eingespielt – allesamt erstmals auf Deutsch.

"If You Believe", "Slowly", "Coming Home" und "Lucky Star" waren Sashas erfolgreicher Einstand ins Pop-Business.  Die deutschen "Schlüsselkind-Songs" zeigen eine neue Facette in seiner Künstlerpersönlichkeit, nicht minder authentisch und selbstbewusst.

"Schlüsselkind" live

Sasha ist Pop-Star, Sasha ist Rockabilly-Star mit Dick Brave & The Backbeats, Sasha ist Swing-Star mit Alive & Swinging und jetzt präsentiert uns Sasha noch "Schlüsselkind" live - Sein aktuelles Projekt, mit dem der Sänger sich wieder einmal neu erfunden hat. Diese neuen Songs, zusammen mit einer Best-of-Sasha-Mischung, spielt er auf seiner Tour 2019.

Tickets zu gewinnen!

Mit etwas Glück können Sie Tickets für das Konzert am 9. Dezember 2019 im Capitol Theater in Offenbach gewinnen, wenn Sie folgende Frage richtig beantworten:

Formular

Tickets für Sasha zu gewinnen

Wann brachte Sasha sein erstes deutsches Album raus?
Kontaktdaten

* Pflichtfeld

Ende des Formulars
Orangerie Kassel
Emeli Sandé
Anna Ternheim
Pawel Popolski
hr1-Comedian Stephan Bauer
Dancefloor Bad Homburg
Dancefloor Kassel 25.8.2018
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit