Konzert +++ Neuer Termin +++ Sasha live in Offenbach

Sasha
Uhr (Einlass)
Offenbach am Main
Capitol Theater Offenbach
Kaiserstraße 106
63065 Offenbach am Main

Nach einer beispiellosen internationalen Pop-Karriere hatte Sasha 2018 beschlossen, wieder alles auf Anfang zu stellen. Für sein neues Album "Schlüsselkind" hat er 14 neue Songs eingespielt – allesamt erstmals auf Deutsch. Nun musste er das Konzert kurzfristig von Dezember 2019 auf April 2020 verlegen.

Sasha begründet die kurzfristige Tour-Verschiebung mit sehr persönlichen Worten:

"Hallo ihr Lieben,

im Dezember ist leider einfach der totale Wurm drin. Ich muss euch heute sehr schweren Herzens mitteilen, dass mir nichts anderes übrig bleibt, als die Dezember-Tour 2019 auf April 2020 zu verschieben.Warum?

Momentan ist einfach alles zu viel. Ein TV-Termin jagt den nächsten, ich bin von morgens bis abends auf Achse. Zu Hause habe ich dann meine kleine Familie – meinen einjährigen Sohn, den ich kaum noch zu Gesicht bekommen würde. 
Ich möchte, wie ihr es von mir gewohnt seid, einfach 100% geben können, wenn ich auf Tour bin und das ist im Dezember schlicht nicht möglich. Ich habe wirklich bis zuletzt versucht, alles unter einen Hut zu bringen, aber davon hättet ihr nichts und ich auch nicht. Glaubt mir, das Ganze tut mir unfassbar leid, weil ich mich wahnsinnig auf die Konzerte gefreut habe. Es geht leider nicht anders! 
ABER die Tour ist ja nicht aufgehoben, sondern verschoben und ich hoffe sehr, dass wir uns im April sehen! Eure Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit und falls ihr an einem der neuen Termine keine Zeit haben solltet, könnt ihr eure bereits erworbenen Karten zurückgeben. Außerdem wird es wegen der Verschiebung eine zusätzliche Show in meiner Heimatstadt Soest geben!

Ich hoffe sehr, dass ihr meine Situation ein wenig verstehen könnt, und wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Euer Sascha"

"Schlüsselkind" live

"If You Believe", "Slowly", "Coming Home" und "Lucky Star" waren Sashas erfolgreicher Einstand ins Pop-Business.  Die deutschen "Schlüsselkind-Songs" zeigen eine neue Facette in seiner Künstlerpersönlichkeit, nicht minder authentisch und selbstbewusst.

Sasha ist Pop-Star, Sasha ist Rockabilly-Star mit Dick Brave & The Backbeats, Sasha ist Swing-Star mit Alive & Swinging und jetzt präsentiert uns Sasha noch "Schlüsselkind" live - Sein aktuelles Projekt, mit dem der Sänger sich wieder einmal neu erfunden hat. Diese neuen Songs, zusammen mit einer Best-of-Sasha-Mischung, spielt er auf seiner "Schlüsselkind"-Tour 2020.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit