Konzert Lewis Capaldi in der Jahrhunderthalle

Lewis Capaldi
Frankfurt
Jahrhunderthalle Frankfurt
Pfaffenwiese 301
65929 Frankfurt
Jahrhunderthalle Frankfurt

Nach vier restlos ausverkauften Headline-Tourneen durch Europas Clubs, geht Lewis Capaldi im Frühjahr 2020 auf seine erste Arena-Tour und macht dabei am 7. Februar Halt in Frankfurt.

Bildergalerie

Bildergalerie

zur Bildergalerie Lewis Capaldi live in Frankfurt

Ende der Bildergalerie

Betrachtet man die vergangenen Monate und die unvergleichliche Begeisterung für Lewis Capaldi, lässt dies nur einen Schluss zu: Die reine Emotionalität seiner Lieder und der atemberaubende Facettenreichtum von Capaldis Stimme scheinen jeden zu erreichen und mitzureißen. Allein sein Song "Bruises" wurde auf Spotify inzwischen knapp 200 Millionen gestreamt.

"Someone You Loved" war der Durchbruch

Mit der Ende 2018 veröffentlichten Single "Someone You Loved", platzierte sich der 23-jährige Schotte in vielen Ländern in den Top 10 der Single-Charts und gewann viele Musikpreise. Im Mai 2019 erschien das sehnlich erwartete Debütalbum "Divinely Uninspired To A Hellish Extent".

Seine Live-Qualitäten bewies Lewis Capaldi bereits auf Tourneen Rag'n'Bone Man, Bastille, Milky Chance und Sam Smith. Auf seiner ersten eigenen Arena-Tournee 2020 können sich die Fans in Frankfurt nun voll und ganz auf diesen jungen Künstler einstellen.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit