Konzert Night of the Proms 2021

Night of the Proms
  • Frankfurt
    Festhalle Frankfurt
    Ludwig-Erhard-Anlage 1
    60327 Frankfurt
  • Frankfurt
    Festhalle Frankfurt
    Ludwig-Erhard-Anlage 1
    60327 Frankfurt

Die Veranstalter der Night of the Proms haben sich entschieden, die für 2020 geplanten Konzerte um ein Jahr zu verschieben. hr1 wird dann wie gewohnt bei dem Event der Superlative in Frankfurt dabei sein, wenn Pop und Rock auf Klassik treffen.

Für die Night Of The Proms 2020 waren bis zum Beginn der Corona-Pandemie Anfang März 2020 bereits 65 Prozent der Eintrittskarten verkauft worden, so die Veranstalter. Dann folgte die Entscheidung, das Event ins nächste Jahr zu verlegen. Alle Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Welche Künstler dabei sein werden, wirdn noch bekannt gegeben.