Konzert Peter Maffays "Jubiläumstour"

Peter Maffay
Frankfurt
Festhalle Frankfurt
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt

Nach der MTV Unplugged-Tour 2017 spielen Peter Maffay und Band auf der "Jubiläumstour" mit vollem Besteck - sie wollen rocken und es krachen lassen.

Vor dem Konzert macht der Musiker noch einen Abstecher ins hr1-Studio und besucht seinen langjährigen Freund Werner Reinke in seiner Sendung hr1-Reinke am Samstag, am 10.9. von 11 bis 12 Uhr. Und das ist längst nicht sein erster Besuch bei den Kollegen von hr1. Zuvor, im September 2019, war Peter Maffay bei hr1-Moderator Thomas Koschwitz zu Gast in der Morgensendung und sprach mit ihm über Musik, Popularität und Windeln wechseln.

Werner Reinke, Peter Maffay, Hendrikje Balsmeyer

Im September 2021 besuchte der vielseitig talentierte Deutschrocker schon einmal Werner Reinke und stellte mit seiner Lebensgefährtin Hendrikje Balsmeyer live in "Reinke am Samstag" das gemeinsame Werk "Anouk" vor, ein bezauberndes Kinder- und Hörbuch.

Dancefloor Gießen 24.02.18
Night Of The Proms
Night Of The Proms
Nicolai Friedrich: "Magie ganz nah – mit Stil, Charme und Methode"
Dancefloor Bad Homburg
Nicolai Friedrich: "Magie ganz nah – mit Stil, Charme und Methode"