Konzert Simple Minds in der Stadthalle Offenbach

Simple Minds
Uhr (Einlass)
Offenbach
Stadthalle Offenbach
Waldstraße 312
63071 Offenbach
Anfahrtsbeschreibung für die Stadthalle Offenbach

"Celebrating 40 Years of Hits"-Tour 2020: Die Simple Minds gehen ab Februar auf große Welttournee mit ihren Songs aus den letzten 40 Jahren und sie kommen für sage und schreibe 15 Termine nach Deutschland. Auch zu uns nach Hessen!

Auch wenn dabei Musik aus allen Teilen der langen und erfolgreichen Karriere gespielt wird und bestimmt alle Fan-Favoriten dabei sein werden, legen Jim Kerr und Charlie Burchill doch großen Wert darauf, auch heute noch kreativ zu sein.

"Wir können immer noch Höhen erreichen"

"Wir sind keine Rockband, die sich gleich bleibt. Andererseits haben wir nicht das Line-up gewechselt, um cool zu wirken", sagt Sänger Kerr. "Wir machen das, weil es großartig ist, so viele unglaubliche Musiker an Bord zu haben. Ich bin sehr dankbar für das, was wir erreicht haben, aber ich bin auch immer noch verrückt genug zu glauben, dass wir immer neue Höhen erreichen können", so Kerr weiter.

Neues Best-of-Album kommt

Anfang November erscheint ihr Best-of-Album "40: The Best Of – 1979-2019" und gerade frisch ist das Vier-CD-Live-Album "Live In The City Of Angels" mit Songs aus allen Dekaden, mit allen großen Hits und selten gespielten Stücken zu erwerben.

Die schottische New Wave- und Rock-Band hat 60 Millionen Platten verkauft. Ihre Konzerte füllten die größten Stadien der Welt, bis auf den letzten Platz sind alle Plätze stets ausverkauft.

Al McKays Earth Wind & Fire Experience
Al McKays Earth Wind & Fire Experience
OMD
hr1-Afterwork-Führungen
Dancefloor
Dancefloor Kassel 25.8.2018
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit