Konzert Udo Lindenberg live in Frankfurt

Udo Lindenberg
Frankfurt
Festhalle Frankfurt
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt

Udo Lindenberg hat für 2019 eine völlig neue Tour mit neuen Spektakeln und neuen Gastkünstlern angekündigt.

Seit seinem Mega-Comeback gibt es für ihn kein Halten mehr. Für 2019 hat Udo Lindenberg eine völlig neue Tour mit neuen Spektakeln und neuen Gastkünstlern angekündigt. Und was Udo ankündigt, das hält er auch. Deutschlands unkonventionellster Panik-Rocker ist immer für mehrere Überraschungen gut.

In der Panik-Zentrale brodelt gerade die Ideen-Maschine, schon seit geraumer Zeit rauchen die Köpfe und die Lindenbergische Kreativmaschinerie läuft auf  vollen Touren. Nun, nach einem Jahr des Grübelns und Diskutierens, des Prüfens und Erforschens, steht das Grundgerüst für die neue Show. Jetzt ist es offiziell:  Am 31. Mai 2019 wird der Startschuss für eine neue Lindenberg-Tour in Bremen gesetzt und dann zieht der Tross für 13 Konzerte quer durch die Bunte Republik .

Der dienstälteste Rocker Deutschlands wird seine Fans wieder mit einem gigantischen musikalischen Feuerwerk überraschen. Mit dabei ist auch eine Fülle neuer Panik-Komplizen zum gemeinsamen Rocken. Man darf gespannt sein, was nach der "weltweit fettesten Rockshow" der letzten Jahre Udo als nächstes auf die Bühne bringt.

Nile Rodgers & Chic
hr1-Afterwork-Führungen
Bernd Gieseking
Dancefloor Kassel 25.8.2018
Bernd Gieseking
Bryan Ferry
Bryan Ferry
Gregor Meyle auf der Bühne
Bernd Gieseking
Bernd Gieseking
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit