Konzert US-Rock-Röhre Beth Hart live in Frankfurt

Beth Hart
Uhr (Einlass)
Frankfurt
myticket Jahrhunderthalle Frankfurt
Pfaffenwiese 301
65929 Frankfurt
Jahrhunderthalle Frankfurt

Beth Hart ist so authentisch wie nie. In einer Musikindustrie voller Hochglanzproduktionen und retuschierten Fotoshootings ist sie die Künstlerin, die ihre Karten offen auf den Tisch legt.

Noch nie hat sich das Grammy-nominierte Talent auf einer Platte so roh präsentiert wie auf "War In My Mind". Auf dem Album offenbart die Ausnahmekünstlerin mit der einzigartigen Stimme den Zuhörern ihre bisherigen Erfolge und Rückschläge im Leben.

Externer Inhalt

Externen Inhalt von YouTube (Video) anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von YouTube (Video). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhalten Sie in unseren

Ende des externen Inhalts

"Es ist einfach toll, 47 zu sein"

Um ihren Hintergrund und die vielen Achterbahnfahrten in ihrem Leben zu verstehen, sollte man sich die Texte von "War In My Mind" genauer ansehen. "Als wir das Fotoshooting für dieses Album gemacht haben, war ich zum ersten Mal ungeschminkt und ließ nichts retuschieren", sagt Beth Hart.

Beth Hart

Zum ersten Mal mache es sie nicht krank, ihre eigene Stimme zu hören. "Es ist einfach toll, 47 zu sein, ohne zu versuchen, jünger und wettbewerbsfähiger zu wirken oder was ich dachte, alles sein zu müssen", so Beth Hart weiter.

Auf dieser Platte habe ihr etwas gesagt, sie solle alles so lassen, wie es ist. "Ich glaube, ich mache langsam Fortschritte und nähere mich der Wahrheit. Noch weiß ich nicht, was die Wahrheit wirklich ist – aber ich bin komplett im Reinen damit."