hr1-Moderatorin Daniella Baumeister

Ein Tag ist für mich perfekt, wenn…

… die Sonne scheint und mich keine dringenden Termine durch den Tag scheuchen. Mit guten Freunden und gutem Essen oder auch ganz entspannt ganz allein.

Hier bin ich besonders gern…

Auf meinem Balkon mit Blick über die Stadt, oder allein oder zu zweit am Wasser - an irgendeinem Meer, Fluss oder See, wahnsinnig gern auch auf einem Boot.

Mein schönster Song aus den 80ern...

Den einen Song gibt es nicht, aber schräge Gruppen wie Madness, jazzige wie Matt Bianco oder alte Helden wie Chicago haben mir damals gefallen und passen auch heute noch.

Weitere Informationen

Was macht Daniella Baumeister bei hr1?

  • Moderatorin für die hr1-Lounge
  • Moderatorin für hr1-Dolce Vita
  • Moderatorin für hr1-Mixtape
Ende der weiteren Informationen
Formular

Ihre Nachricht an Daniella Baumeister

* Pflichtfeld

Ende des Formulars
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit