David Ahlf

Ein Tag ist für mich perfekt, wenn...

... Ich glaube nicht an Perfektion. Aber daran, dass gute Laune, gutes Wetter, gutes Essen und gute Menschen einen Tag fast perfekt machen können. 

Hier bin ich besonders gern...

... In einer Bar oder Kneipe, mit einem leckeren Getränk in der Hand, im Gespräch mit mir Bekannten oder Unbekannten. Oder aber auf dem Rennrad. 

Mein schönster Song aus den 80ern...

Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich überlasse es Ihnen: "In The Air Tonight", "Smooth Criminal" oder "Ich ess’ Blumen"...?

Weitere Informationen

Was macht David Ahlf bei hr1?

  • Co-Moderator für hr1-Koschwitz am Morgen
Ende der weiteren Informationen
Formular

Ihre Nachricht an David Ahlf

* Pflichtfeld

Ende des Formulars
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit