hr1-Moderator Detlef Budig
Bild © hr / Ben Knabe

Ein Tag ist für mich perfekt, wenn…

… ich liebe, lache und etwas verändere. Wenn ich über meinen eigenen Schatten springe. Wenn ich das Gute im Menschen sehe - auch wenn mir der andere vielleicht keinen Grund dazu gibt. Wenn ich mit meiner Frau bei einem Live-Konzert von Coldplay bin #machtimmerhappy. Wenn mich meine Töchter im Basketball besiegen. Wenn ich meine Freunde auf ein Bier und einen Schnack treffe. Wenn der VFB gewinnt.

Hier bin ich besonders gern...

Bei meiner Familie und meinen Freunden. In Barcelona - meiner zweiten Heimat. In der Arena des VfB Stuttgart - meiner zweitgrößten Liebe. Im Löwen in Sossenheim - und im Sommer auch im Freibad Friedrichsdorf.

Mein schönster Song aus den 80ern…

Der schönste? Hallo? Ich bin ein Kind der 80er. Ich liebe U2 genauso wie die Pet Shop Boys. Nena genauso wie Spandau Ballet. Wie soll das also gehen? Aber gut, wenn ich mich festlegen müsste, dann...wären...es... Frankie goes to Hollywood mit Two Tribes im Annihilation Mix - dat is wie wennze fliechen tust. I love the 80s - and the music of today! Rock!

Weitere Informationen

Was macht Detlef Budig bei hr1?

  • Moderator für hr1 am Nachmittag
Ende der weiteren Informationen
Formular

Ihre Nachricht an Detlef Budig

* Pflichtfeld

Ende des Formulars
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit