Simone Reuthal
Bild © hr

Ein Tag ist für mich perfekt, wenn...

... die Sonne scheint und ich zusammen mit meiner Familie Zeit verbringen kann. Ob im Sommer am Meer, oder im Winter auf den Bergen - perfekt ist eine Mischung aus aktiv und Erholung. Hauptsache viel Spaß!

Hier bin ich besonders gern...

... Es gibt viele Orte, die mir etwas bedeuten. Ich liebe die Berge und das Meer! Ich bin sehr gerne an der Playa de Migjorn auf Formentera und bin immer wieder fasziniert von den Dolomiten im schönen Südtirol! Aber ich bin auch sehr gerne einfach nur zu Hause.

Mein schönster Song aus den 80ern...

Einer der schönsten Songs ist "One Moment In Time" von Whitney Houston. Bei dieser emotionalen Hymne habe ich die olympischen Spiele verfolgt. Der Song hat so viel Power - man möchte am liebsten selbst los rennen.

Weitere Informationen

Was macht Simone Reuthal bei hr1?

  • Co-Moderatorin für hr1-Koschwitz am Morgen
Ende der weiteren Informationen
Formular

Ihre Nachricht an Simone Reuthal

* Pflichtfeld

Ende des Formulars
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit