Uwe Berndt

Ein Tag ist für mich perfekt, wenn...

... ich nach einer gelungenen Produktion für den hr1-Talk in der Sonne am Main joggen gehe, herrlich. Oder nach dem Schwimmtraining faul auf dem Sofa liege. Oder ein Buch lese, das zur Abwechslung mal gar nichts mit der Arbeit zu tun hat.

Hier bin ich besonders gern…

In meiner Geburtsstadt. Am Pedra do Arpoador. Dort dann auf den Sonnenuntergang warten. Und wenn sie es gut macht, die Sonne, bekommt sie Applaus von allen, die dort sitzen. Dazu natürlich eine Caipirinha. Die trinke ich nur in Rio.

Mein Lieblingssong aus den 80ern…

Ideal: "Berlin"

Weitere Informationen

Was macht Uwe Berndt bei hr1?

  • Moderator für den hr1-Talk
  • Redakteur und Autor für hr1
Ende der weiteren Informationen
Formular

Ihre Nachricht an Uwe Berndt

* Pflichtfeld

Ende des Formulars
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit