CD der Woche

zum Artikel Die hr1-CD der Woche : Tom Grennan: "Lighting Matches"

Tom Grennan ist Großbritanniens neuer Star am Pophimmel – und das obwohl Musik lange nur seine zweite Leidenschaft war. Mit „Lighting Matches“ will es Tom Grennan jetzt wissen. Sein Debütalbum hat er mit Leuten aufgenommen, die schon Adele, Amy Winehouse, Florence & The Machine und George Ezra zu Berühmtheit verhalfen.

zum Artikel Die hr1-CD der Woche : Jill Barber: "Metaphora"

Bisher ist die kanadische Musikerin Jill Barber vor allem als Jazz- und Chanson–Sängerin bekannt– stilvoll mit Lidstrich, samtig rauchiger Stimme und Retro-Touch. Jetzt überrascht die 38-jährige Juno-Preisträgerin mit lupenreiner Popmusik: Ihr neues Album "Metaphora" bietet cleveren Elektropop mit dem gewissen Etwas.

Musik bei hr1

Noch mehr CD-Tipps

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit