Er gilt als das Wunderkind des Soul und veröffentlichte schon mit 12 Jahren sein erstes Album, das gleich die Charts stürmt. Später legt er den Namenszusatz "Little" in seinem Künstlernamen "Little Stevie" ab, heute ist er einfach nur noch der wunderbare Stevie Wonder.

Am 13. Mai feierte die Soul-Ikone ihren 70. Geburtstag. Und wir feiern ein bisschen nach, mit den besten Live-Momenten seines Doppel-Albums "Natural Wonder".

Live-Mitschnitt aus Osaka mit vielen seiner Hits

Mitgeschnitten wurde ein Konzert in Osaka aus dem Jahr 1995. Stevie Wonder präsentierte damals seine Hits wie "Sir Duke", "I Just Called To Say I Love You", "I Wish", "Master Blaster", "Superstition" und "Your Are The Sunshine Of My Life". Begleitet wurde er vom Tokyo Philharmonic Orchestra.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit