Lounge Special

Songs zum Abkühlen gibt es heute auch in der hr1-Lounge. Von 19 bis 22 Uhr versuchen wir satte drei Stunden lang, Sie mit Songs rund um die Themen Wasser, Regen, Strand, Wellen und Wind auf angenehme Temperaturen zu bringen. Einfach hr1 einschalten!

Die hr1-Musikredaktion hat im Archiv gekramt, und ein paar coole und auch abkühlende Songs rausgesucht: Mit den Eurythmics, den Rolling Stones, Amanda Marshall und Phil Collins lassen wir es regnen. Wir tauchen in kaltes Wasser mit Brooke Fraser, Will Downing, Vals und Walking On Cars.

Playlist zum herunterladen

Mit Pharrell Williams, Christopher Cross und Ultravox lassen wir uns "vom Winde verwehen". Wir gehen an den Strand mit den Beach Boys, Jack Johnson, den Kings Of Leon, Dierks Bentley, Lana del Rey und Sion Hill. Und dort lassen wir uns von den Wellen umspülen, die U2, Jeremy Loops und JP Cooper uns schicken.

Zum Fluss geht es mit Milky Chance, Adele, Triggerfinger, Eric Clapton & J.J. Cale. Und Maggie Rogers nimmt uns mit in die eisigen Ströme Alaskas. Mehr Abkühlung geht nicht.

Weitere Informationen

Playlist zum Downloaden

Lounge-Special am 26.6.2019 von 19 - 24 Uhr [PDF - 120kb]

Ende der weiteren Informationen

Sendung: hr1, hr1-Lounge, 26. Juni 2019, 19-24 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit