Der Buchautor, Musiker und Hörbuch-Interpret Thees Uhlmann ist live zu Gast. Der 45-Jährige hat ein neues Buch über "Die Toten Hosen" veröffentlicht, das an Originalität nicht zu übertreffen ist. Doch damit nicht genug: Auch ein neues Musikalbum steht in den Startlöchern.

Thees Uhlmann

Das neue, hochpoetische Album von Thees Uhlmann passt musikalisch in alle Schubladen zwischen Punk und Rock. Oder genauer gesagt: Es passt in keine der beiden Schubladen, da es einzigartig ist. Es trägt den Titel "Junkies und Scientologen".

Zudem ist der Niedersachse Autor eines unglaublich schnurrpfeiferischen Bestsellers mit dem Titel "Sophia, der Tod und ich".

Thees Uhlmann spricht Autobiographie vom "Boss"

Radiolegende Werner Reinke hat aber noch einen weiteren triftigen Grund, Thees Uhlmann in die Sendung "Reinke am Samstag" einzuladen: "Tausendsassa" Uhlmann war der beste Mann am besten Platz, als es darum ging, die Hörbuchfassung von Bruce "The Boss" Springsteens Autobiographie zu sprechen. Sie dürfen sich also auf einen enorm vielseitigen Gast freuen, der viel zu erzählen hat!

Sendung: hr1, Reinke am Samstag, 9.11.2019, 9-12 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit