Der britische Popsänger war von 1979 bis 1990 und von 2009 bis 2017 Leadsänger der New-Romantic-Band Spandau Ballet. hr1-Musikredakteurin Lidia Antonini hat dem 59-Jährigen einen Besuch abgestattet.

Tony Hadley mit Lidia Antonini

Das neueste Soloalbum von Tony Hadley heißt "Talking to the moon" - veröffentlicht wurde es bereits in diesem Sommer. Jetzt sind er und seine Band damit auf Deutschland-Tournee. Der Brite mit der kraftvollen Stimme wurde in den 80er-Jahren mit Spandau Ballet berühmt, aber auch 30 Jahre später reißt er seine Fans immer noch vom Hocker.

Interview mit Simply Red

Zudem geht es bei Reinke am Samstag um Simply Red und ihr neues Album "Blue Eyed Soul": Das RaS-Team lässt das Interview mit Sänger Mick Hucknall Revue passieren.

Die weiteren Themen der Sendung:

  • Es gibt neue Musik von Coldplay
  • George Michael
  • The Flames
  • Sting
  • Johannes Oerding

Sendung: hr1, Reinke am Samstag, 16.11.2019, 9 - 12 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit