Reinke

Vergangene Sendungen

Sendung

zur Sendung hr1-Reinke am Samstag: Pink Floyd Warum "Wish You Were Here" der falsche Albumtitel war

Die Sendung verspricht jede Menge Zündstoff: Ein Pink-Floyd-Mitglied erzählt Werner und Lidia, warum "Wish You Were Here" von 1975 der falsche Albumtitel war. Zudem sei er von einer künstlich am Leben gehaltenen Truppe gespielt worden. Und sein Band-Kollege erzählt, dass er seine Gitarre besser hätte spielen können. Wer die beiden sind, erfahren Sie nur bei RaS.

Sendung

zur Sendung hr1-Reinke am Samstag: Ennio Morricone Lidia und Werner erinnern an den legendären Filmkomponisten

Noch vor einigen Monaten hatten Lidia und Werner den 90. Geburtstag des großen Ennio Morricone in "Reinke am Samstag" gefeiert. Und die Fernsehspielchefin Liane Jessen würdigte auf beeindruckende Weise die überragende Rolle, die der italienische Filmkomponist über Jahre hin gespielt hatte. Grund genug für das RaS-Team, Teile dieser schönen Würdigung zu wiederholen.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit