Badesalz Koschwitz

Das Komiker-Duo ist auf "Kaksi Dudes"-Tour in Hessen. Da durfte ein Besuch bei Thomas Koschwitz natürlich nicht fehlen. Es wurde ein Morgen voll lustigem Gebabbel, nachzuhören hier auf hr1.de.

Audiobeitrag

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found "Die lange Verbundenheit mit Hessen flasht uns"

Badesalz Comedy Duo
Ende des Audiobeitrags

Seit den frühen Achtzigern treiben Henni Nachtsheim und Gerd Knebel gemeinsam ihr spaßiges Unwesen. Unzählige Alben, TV-Auftritte und Bühnenprogramme haben sie seither veröffentlicht und absolviert. In Hessen sind Badesalz Kult und darüber hinaus eine feste Größe der deutschen Comedy-Szene.

Mit neuem Programm auf Tour

Audiobeitrag

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Auch heute noch unvergessen: "De Lambada"

Badesalz Comedy Duo
Ende des Audiobeitrags

In ihrem neuesten Programm "Kaksi Dudes" (finnisch für "zwei Kumpels") geht es um zwei Typen, die sich schon seit vielen Jahren aus dem Weg gehen. Doch das ändert sich schlagartig, als ein Vermächtnis die beiden dazu zwingt, wieder Kontakt aufzunehmen.

Badesalz an Nikolaus bei hr1

Audiobeitrag

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found "De Babbarotti"

Badesalz Comedy Duo
Ende des Audiobeitrags

Am Freitag machten die beiden Komiker einen Abstecher zu hr1, um einen Kaffee mit Koschwitz zu trinken. Die Gespräche mit dem Comedy-Duo und Thomas Koschwitz können Sie hier nachhören.

Sendung: hr1, Koschwitz am Morgen, 6.12.2019, 7-9 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit