Mit ihrem Kochbuch "Vera macht Mittag" lädt uns Fernseh-Moderatorin Vera Int-Veen zu sich nach Hause ein. Denn privat ist Vera eine leidenschaftliche Köchin, was sie auch schon in der Show "Grill den Henssler" unter Beweis gestellt hat. Auf Instagram postet sie, womit sie ihre Familie und Freunde verwöhnt und was sie selbst gerne isst.

In ihrem Buch finden Sie über 100 Rezepte – alles Lieblingsgerichte – von Frühstück über Salate, Suppe, Pasta- und Pfannengerichte ist für jeden was dabei. Vera Int-Veen setzt dabei auf qualitativ hochwertige Produkte, aromatische Gewürze und Experimentierfreude.

Weitere Informationen

Infos zum Buch

Vera macht Mittag

Vera Int-Veen: "Vera macht Mittag"
Gebunden, 240 Seiten
Verlag: Olivia
ISBN: 978-3981456691
Preis: 29 Euro

Ende der weiteren Informationen

Rote-Bete-Salat

Download

Download

zum Download Vera Int-Veen: Rote-Bete-Salat

Ende des Downloads

Rote Bete sind seit einiger Zeit wieder richtig modern – aber eben nicht jedermanns Sache. "Um dieses Lebensmittel habe ich immer einen großen Bogen gemacht (…). Bei Roter Bete hatte ich immer das Gefühl, jede Menge Erde im Mund zu haben (…) doch irgendwann habe ich angefangen, mit dieser wirklich schönen Knolle zu experimentieren", so Vera Int-Veen. Rausgekommen ist ein fruchtig-nussiger Rote-Bete-Salat. Wer noch mehr Experimente wagen möchte, der kann mit Zimtpulver und etwas Limettensalz nachwürzen.

Thunfisch-Avocado-Bällchen

Download

Download

zum Download Vera Int-Veen: Thunfisch-Avocado-Bällchen

Ende des Downloads

Die Thunfisch-Avocado-Bällchen sind schnell zubereitet und perfekt für den kleinen Hunger. Wenn es ein bisschen mehr sein darf: frisches Brot und/oder Salat als Beilage servieren.

Döner mit Hähnchen und Erdnusssoße

Download

Download

zum Download Vera Int-Veen: Döner mit Hähnchen in Erdnusssoße

Ende des Downloads

"Vera macht Mittag" ist eine gelungene Mischung aus Klassikern, Familienrezepten und Eigenkreationen, wie dem Int-Veen-Döner mit Hähnchen und Erdnusssoße. Dazu wird die Füllung in einer Pfanne scharf angebraten und mit Salat in das geröstete Fladenbrot geschichtet. Nicht nur geschmacklich, sondern auch fürs Auge ein echter Genuss.

Sommerrollen mit Thunfisch

Download

Download

zum Download Vera Int-Veen: Sommerrollen mit Thunfisch

Ende des Downloads

Absolut im Trend sind Sommerrollen. Das unfrittierte Pendant zur Frühlingsrolle, die wir alle kennen. Im Grunde kann man die Sommerrollen mit allem füllen, was man gerne mag, zum Beispiel Thunfisch, Karotten, Erdnüsse. Koriander und Sojasoße geben der Rolle noch den nötigen asiatischen Touch.

Süßes am Samstag: Vera Int-Veens Karottenkuchen

Download

Download

zum Download Vera Int-Veen: Karottenkuchen

Ende des Downloads

Der Karottenkuchen ist bei den Int-Veens fester Bestandteil der Kaffeerunde, jeder isst ihn gerne und es ist auch der Lieblingskuchen von Christiane "Obi" Int-Veen. Der Karottenkuchen wird in einer Springform gebacken und bleibt bis zu vier Tagen in einer Dose frisch und saftig, nicht zuletzt durch seinen hohen Anteil an Nüssen. Den mit Puderzucker bestäubten Kuchen am besten mit frischer Schlagsahne servieren.

hr1-Dolce Vita: Bei Vera zu Hause – mit Fernsehmoderatorin Vera Int-Veen und Bastian Korff.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit