Harlan Coben: "In deinem Namen"
Bild © Goldmann

Gleich in der ersten Woche ging's für den neuen Coben-Thriller in die Top-10 der Spiegel-Bestsellerliste. Dort hält sich die spannende und mysteriöse Lektüre bislang standhaft auf Platz 2.

Zitat
„Ein echt gut konstruierter Thriller, vollgepackt mit dem ganzen Können eines Harlan Coben.“ Zitat von Nicole Abraham
Zitat Ende
Weitere Informationen

Information

Harlan Coben: "In deinem Namen"
Buchform, 384 Seiten
Verlag: Goldmann
ISBN: 3442205441
Preis: 14,99 Euro

Zur Übersicht der hr1-Buchtipps

Ende der weiteren Informationen

Seit 15 Jahren ist der Zwillingsbruder von Detective Nap Dumas tot - scheinbar verunglückt. Leo Dumas und seine Freundin Diana wurden auf den Bahngleisen in ihrer Heimatstadt in New Jersey aufgefunden, aber Nap glaubt nicht an einen Unfall. In derselben Nacht verschwand auch seine Freundin Maura - bislang spurlos.

Bislang! Denn plötzlich tauchen Mauras Fingerabdrücke in einem aktuellen Mordfall auf und Nap wittert Antworten. Bei seiner Suche entstehen aber immer neue Fragen über die Frau, die er einst liebte, über Leo und Diana und eine geheime Militärbasis im Wald. Dunkle und gefährliche Abgründe tun sich auf.

Spannung bis zum Schluss

Coben versteht sein Handwerk. In einer fast unerträglichen Langsamkeit enthüllt er ein Geheimnis nach dem anderen. Und dabei wird es nie langweilig. Gemeinsam mit Detektive Nap setzt der Leser das Puzzle um eine ganze Mordserie zusammen und erfährt tatsächlich erst auf den letzten Seiten, wer der Mörder wirklich ist – und das ohne Verdachtsmoment.

Sendung: hr1, hr1 am Vormittag, 4. Juli 2018, 10 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit