Buchtipps

Bestseller-Autor Stephen King kehrt zurück nach Maine, nach Castle Rock. Die Stadt von "Dead-Zone, das Attentat", "Needful things" und "Cujo". Hier im Nobelstadtteil Castle View lebt Scott – und dieser hat ein Problem.

zum Artikel Roman : Christian Berkel: "Der Apfelbaum"

Für den Roman seiner Familie hat der Schauspieler Christian Berkel seinen Wurzeln nachgespürt. Er hat Archive besucht, Briefwechsel gelesen und Reisen unternommen. Entstanden ist ein großer Familienroman vor dem Hintergrund eines ganzen Jahrhunderts deutscher Geschichte, die Erzählung einer ungewöhnlichen Liebe.

zum Artikel Roman : Juli Zeh: "Neujahr"

Wenn es um Politik und gesellschaftliche Themen geht, dann meldet sich Juli Zeh und diskutiert engagiert mit. Vor zwei Jahren landete sie mit "Unterleuten", einem Gesellschaftsroman einen Bestseller. Ihr aktuelles Buch "Neujahr" ist nun aber eine Art Psychothriller.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit