Buchtipps

zum Artikel Thriller : Chevy Stevens: "Ich beobachte dich"

"Ich beobachte dich" ist Stalking von der schlimmsten Art. Die Autorin Chevy Stevens ist dafür bekannt, dass sich ihre Geschichten immer um starke Frauen drehen, die ums Überleben kämpfen müssen. In diesem Fall ist es Lindsey Nash, die von ihrem gewalttätigen Ex-Mann Andrew bedroht wird.

zum Artikel Thriller : Hideo Yokoyama: "64"

Japanische Autoren haben sich mittlerweile einen großen Namen in der Literaturszene gemacht. So auch der Journalist und Autor Hideo Yokoyama, der inzwischen als der japanische Stieg Larsson gefeiert. Sein neuer Thriller heißt "64" und ist nun auch in den deutschen Buchhandlungen zu haben.

zum Artikel Roman : Anne Reinecke: "Leinsee"

"Leinsee" ist der Debütroman der Autorin Anne Reinecke – und für unsere Buchexpertin Nicole Abraham schon jetzt ein echter Gewinn für den deutschen Buchmarkt. Nicht zuletzt deshalb, weil der Roman so viel in sich vereint.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit