"Der Song ist aus den Sechzigern, aber ich habe ihn eigentlich erst in einem großartigen Film aus dem Jahr 1987 wahrgenommen: 'Good Morning Vietnam'. Darin weckt der Radio-DJ Adrian Kronauer, gespielt von Robin Williams, die Vietnamesen und seine dort kämpfen Landsleute mit 'Good Morning Vietnam'. Und es gibt in diesem Film eine Sequenz, da hört man Louis Armstrong mit 'Wonderful World' - gegengeschnitten mit Bildern von Bombenabwürfen."

"Während ich diesen Film im Kino schaue, stelle ich fest, dass ich weine. Mir laufen die Tränen runter, weil ich diesen Song so schön und diese Bilder so furchtbar finde. Ich gehe aus dem Kino und kriege diesen Song nie wieder aus dem Kopf, weil er eigentlich wunderschön ist. Er sagt, wir leben auf einer wunderbaren Welt, auf der man so wunderschöne Sachen sieht. Das ist daraufhin mein Motto geworden."

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit