Satire Lounge März 2019

Er kann es nicht lassen, er bringt uns zum Lachen: Florian Schroeder lud am 5. März erneut zur fröhlichen Kabarett-Runde in den hr-Sendesaal. Wer das Event live bei hr1 oder hr1.de verpasst hat, kann es sich hier noch einmal ansehen.

Bildergalerie

Bildergalerie

zur Bildergalerie Impressionen der Florian Schroeder Satireshow

Ende der Bildergalerie

Am 5. März 2019 holte sich der hr1-Comedian Florian Schroeder erneut prominente Freunde und Kollegen auf die Bühne im hr-Sendesaal. Mit dabei waren Komiker und Kabarettisten wie Tina Teubner und Matthias Egersdörfer. Aber natürlich durfte auch der gelbe Talksessel nicht fehlen, auf dem diesmal Profi-Tänzer Joachim Llambi und der Landtagsabgeordnete Bijan Kaffenberger Platz nahmen. Unterstützung bekam Gastgeber Schroeder von seiner neuen Hausband "hr1-Loungers" mit einigen der energetischsten Musiker der hr-Big Band Late-Night-Atmosphäre vom feinsten!

Externer Inhalt

Externen Inhalt von Youtube (Video) anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von Youtube (Video). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhalten Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ende des externen Inhalts

Sendung: hr1, hr1-Lounge, 5. März 2019, 20 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit