Song deines Lebens

Unser Leben hat viele Momente, die für immer bleiben: Abenteuer, Triumphe, Dramen und Happy Ends. Und meistens gehört zu diesen Ereignissen auch ein Soundtrack, der uns dann ein Leben lang begleitet. Diese Songs und Geschichten suchen wir. Erzähl uns, welches Lied dein Leben verändert hat oder etwas ganz Besonderes für dich ist. Welcher ist der Song deines Lebens?

Der erste Kuss, die Geburt deines Kindes, die bestandene Prüfung 

Es gibt so viele Momente, die wir nie vergessen werden und auch gar nicht vergessen wollen - traurig, spannend, lustig, spektakulär, tragisch. Und wann immer auch nur die ersten Takte des Songs davon zu hören sind, ist alles wieder da: Herzklopfen, wohlige Wärme oder unbändiger Stolz.

Wir möchten diese Songs und deine ganz persönlichen Erlebnisse gemeinsam mit dir feiern und ganz Hessen soll daran teilhaben. 

Der Song deines Lebens in hr1 - bitte mit Foto 

Schreib uns, um welchen Song es sich bei dir handelt und was ihn zum Song deines Lebens macht. Wenn du auch noch Fotos aus dieser Zeit hast, freuen wir uns umso mehr, wenn du diese mit deiner Nachricht hochlädst.

Aus allen Einsendungen wählen wir einzelne Geschichten aus und unsere Reporter setzen deine Story dann perfekt fürs Radio in Szene.

Mach mit und verrate uns den Song deines Lebens!

Formular

Welcher Song ist der Song deines Lebens?

Der Song meines Lebens ist...
Die Geschichte zu meinem Song...
Das Foto zum Song meines Lebens...
Kontaktdaten

* Pflichtfeld

Ende des Formulars

Sendung: hr1, hr1-Koschwitz am Morgen, 14. August 2020, 5-9 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit