Kaum ein Comedian kennt sich in Geschlechterdingen so aus wie Stephan Bauer.

Stephan Bauer ist Fachmann und Fachfrau in einer Person. Denn niemand kennt sich in den unzähligen Themen der Geschlechterbeziehungen besser aus als er. Egal, um welches Thema sich Mann und Frau streiten, über welche Probleme sie diskutieren und wie sich beide mal wieder nicht verstanden fühlen – Stephan Bauer hat alles schon erlebt. 

Pointiert bringt er Männlein und Weiblein gegeneinander auf, denn hat das eine Geschlecht beim ersten Gag vollstes Verständnis, muss es beim nächsten schon wieder einstecken. Und so schafft Stephan Bauer es, die großen und kleinen Schwächen der Geschlechter satirisch auf den Punkt zu bringen. Und kein Wort beschreibt sein einmütiges Austeilen auf Mann und Frau besser als: Gleichberechtigung.

Stephan Bauer live in Hessen

Im Jahr 2018 ist Stephan Bauer in Wiesbaden und Bad Nauheim zu sehen. Hier gibt es alle Termine und Tickets.

Werdegang

Stephan Bauer ist auf sämtlichen Bühnen in Deutschland unterwegs und war Gast in zahlreichen kabarettistischen Fernsehsendungen. In hr1 heißt seine Kolumne "Bauer versteht Frau" – wie wahr. Die Kolumne gibt es auch als Podcast.

Hier gelangen Sie zu allen hr1-Comedians.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit