hr1-Talk

Die letzten Sendungen

Sendung

zur Sendung Der hr1-Talk mit Thea Dorn "Eigentlich wollte ich Wagner-Opern singen"

Thea Dorn, geboren in Offenbach, aufgewachsen in Frankfurt, ist ein Multi-Talent. Mit Mitte 20 fiel sie als Autorin gewalttätiger Krimis auf, später schrieb sie "Tatort"-Drehbücher, heute tritt sie als Schriftstellerin und Philosophin in Erscheinung und ist festes Mitglied im "Literarischen Quartett". Im hr1-Talk spricht Thea Dorn über Philosophie, Bildung und ihr neues Buch über’s Deutsch-Sein.

Sendung

zur Sendung Der hr1-Talk mit Jürgen Domian "Seitdem ich mich mit dem Tod beschäftige, bin ich fröhlicher."

Mehr als 20 Jahre lang moderierte er die Talkradio-Sendung "Domian", die auch im WDR-Fernsehen übertragen wurde. Seine Arbeitszeit lag mitten in der Nacht und seine Anrufer erzählten von menschlichen Abgründen: Im hr1-Talk blickt Jürgen Domian auf diese Zeit zurück und erzählt von seinem neuen Leben ohne die Sendung.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit