Pelikan auf Abschlussfeier
Bild © Youtube

Ein Video von der Abschlussfeier einer Universität in Malibu wird zum Hit im Internet: Zwei Pelikane sind während der Feier unter offenem Himmel mitten in der Menschenmenge gelandet – und verließen die Veranstaltung nur widerstrebend.

Ein Pelikanpärchen hat sich am Wochenende zu einem Universitätsabschluss in Kalifornien eingefunden. Die beiden Vögel landeten am Samstag mitten in einer Zeugnisausgabe der Pepperdine University in Malibu. Ein Video des Fernsehsenders KABC zeigte, wie einer der Pelikane zwischen die Zuschauer der Freiluftveranstaltung am Pazifik rauschte. Er schaffte es zwar wieder in die Luft, aber nur, um nach ein paar Flügelschlägen mitten auf dem roten Teppich zu landen. Security-Personal, das die Pelikane "hinausgeleiten" wollte, machte Bekanntschaft mit den Schnäbeln der Pelikane.

Externer Inhalt

Externen Inhalt von Youtube (Video) anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von Youtube (Video). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhalten Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ende des externen Inhalts

Sendung: hr1, hr1 am Nachmittag, 2. Mai 2018, 15 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit