• hr1 am Sonntagmorgen Dem Leben auf der Spur
    Wir Menschen hinterlassen Spuren, müssen uns manchmal aber erst selbst auf die Spur kommen. Mal folgen wir den Spuren anderer, mal geben wir selbst die Richtung vor. Spuren können lebensrettend sein – oder verräterisch.
    Beiträge in der Sendung
    SendezeitBeitrag
    Sonntagsgedanken Prof. Stefan Claaß, Herborn
  • Der hr1-Talk mit Emmanuel Peterfalvi / Alfons "Die Deutschen denken, sie sind das schlimmste Volk der Welt"
    Aus dem Fernsehen kennen wir ihn als den trotteligen Franzosen mit dem großen Puschelmikrofon, in hr1 war er gerade mit seiner Kolumne „Voilà Alfons“ zu hören, auf der Bühne begeistert er das Publikum mit seinen Comedy-Shows. Im hr1-Talk spricht Emmanuel Peterfalvi über Deutsche, Franzosen und sein Leben dazwischen.
  • hr1-Mixtape
    hr1-Mixtape
    Die Songs der Woche: jeden Sonntag neu eine inspirierende Musikmischung aus Klassikern, aktuellen Neuvorstellungen und den liebsten Songs der hr1-Hörer. Ihre Wünsche für den Sonntagmittag.
  • hr1 am Sonntag
    Die Glanzlichter der vergangenen und der kommenden Woche, Spiele, Sport, Freizeit und viel Musik. Genießen Sie die schönsten Seiten des Sonntags.
  • hr1-Song Connection
    Zusammen mit den hr1-Hörern sucht hr1-Moderator Tommy Stärker Songs, zwischen denen es eine Verbindung gibt. Mal werden Songs zum selben Thema gesucht, Musik von ähnlichen Künstlern oder mal geben die Song- und Bandnamen die Verbindungen vor. Die hr1-Hörer stellen die Verbindung her, je ungewöhnlicher, desto besser. Eine immer neue musikalische Reise - und wir sind gespannt, wo es hingeht.
  • ARD-Popnacht
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit