• hr1 am Sonntagmorgen Hundert Prozent leben. Wie Hingabe uns selig macht
    Manchmal bleibt es ein Wunschtraum: sich voll und ganz auf eine Sache konzentrieren, ganz dabei sein. Weil wir ahnen, dass uns das Glücksgefühle verschafft. Weil das Leben dadurch intensiver wird. Wie ein solches hingebungsvolles Leben besser gelingen kann, das ist Thema in hr1 am Sonntagmorgen: "100-Prozent leben!"
    Beiträge in der Sendung
    SendezeitBeitrag
    Sonntagsgedanken Pfarrer Johannes Meier, Kassel
  • Der hr1-Talk mit Kai Wiesinger "War's das schon oder kommt noch was?"
    Kai Wiesinger ist einer der bekanntesten deutschen Schauspieler. Für seine erste Kinorolle in "Kleine Haie" bekam er 1992 gleich einen Preis. Seit 2015 ist er Hauptdarsteller und Regisseur der von ihm entwickelten Webserie "Der Lack ist ab". Und darum geht es auch im Talk. Wann blättert er denn beim Manne ab, der Lack?
  • hr1-Mixtape
    hr1-Mixtape
    Die Songs der Woche: jeden Sonntag neu eine inspirierende Musikmischung aus Klassikern, aktuellen Neuvorstellungen und den liebsten Songs der hr1-Hörer. Ihre Wünsche für den Sonntagmittag.
  • hr1 am Sonntag
    Die Glanzlichter der vergangenen und der kommenden Woche, Spiele, Sport, Freizeit und viel Musik. Genießen Sie die schönsten Seiten des Sonntags.
  • hr1-Song Connection
    Zusammen mit den hr1-Hörern sucht hr1-Moderator Tommy Stärker Songs, zwischen denen es eine Verbindung gibt. Mal werden Songs zum selben Thema gesucht, Musik von ähnlichen Künstlern oder mal geben die Song- und Bandnamen die Verbindungen vor. Die hr1-Hörer stellen die Verbindung her, je ungewöhnlicher, desto besser. Eine immer neue musikalische Reise - und wir sind gespannt, wo es hingeht.
  • ARD-Popnacht
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit