Die Wachsfiguren der James Bond-Darsteller (l-r) Sir Roger Moore, Timothy Dalton, Daniel Craig, Sir Sean Connery, George Lazenby und Pierce Brosnan stehen bei Madame Tussauds in London.

Für viele ist Ur-Bond Sean Connery immer noch der beste Darsteller des Spions mit der Lizenz zum Töten. Dabei konnten sich auch Roger Moore, Pierce Brosnan und all die anderen sehen lassen. Deshalb fragen wir lieber noch mal nach: Wer ist Ihr Lieblings-Bond?

Geht es nach der Anzahl ihrer Filmeinsätze, liegt Roger Moore mit sieben Bond-Abenteuern vorne. Sean Connery brachte es auf sechs, Daniel Craig steht bei fünf. Genau so viele Auftritte legte Pierce Brosnan hin. Timothy Dalton brachte es nur auf zwei und George Lazenby sogar nur auf einen Film.

Voting

Wer ist Ihr Lieblings-Bond?

Bildergalerie

Bildergalerie

zur Bildergalerie Von Connery bis Craig: James Bond-Darsteller im Überblick

Ende der Bildergalerie

Sendung: hr1 Koschwitz am Morgen, 25.8.2020, 5-9 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit