Comedian Henni Nachtsheim

Käthe und Konrad sind schon ein wenig traurig, dass in diesem Jahr die komplette Session ausfällt, aber das Paar bleibt ja erfinderisch. Da kann Corona kommen und gehen und wiederkommen, aber die Fastnacht bleibt Fastnacht und deshalb wird gefeiert. Henni Nachtsheim gibt sich in sieben neuen Folgen erneut die Ehre.

Auch wenn die Fastnacht in diesem Jahr etwas anders ausfällt, weniger lustig muss das ja nicht werden. Und gerade Ehegatte Konrad will seiner Frau den Karneval mit einem bunten Strauß aberwitziger Ideen versüßen. Denn eines bleibt für immer klar: Einem richtigen Fastnachter kann Corona mal den Buckel runter rutschen. Verkleiden, Büttenrede und Umzug ist Pflicht - das wäre ja gelacht!

Die neuen Folgen zum Anhören

"Käthe und Konrad daheim in Quarantäne" startete bereits 2020

Bereits im Frühjahr und im Herbst 2020 durften wir das urhessische Ehepaar "Käthe und Konrad daheim in Quarantäne" kennenlernen. Damals nahmen uns die beiden Sympathieträger in Staffel 1 und 2 mit auf ihre skurrilen Ausflüge - natürlich immer gepaart mit einer gehörigen Portion hessischem Humor.

Bildergalerie

Bildergalerie

zur Bildergalerie Das hessische Comedy-Duo "Badesalz"

Ende der Bildergalerie

Hier gibt's alle 32 Folgen aus Staffel 1 und 2 nochmal zum Nachhören:

Sendezeiten: Vom 9. bis 17.02.2021, immer montags und donnerstags in hr1-Koschwitz am Morgen um 8:15 Uhr und als Wiederholung um 14:10 Uhr.