Am Samstag feiert Chris Isaak seinen 65. Geburtstag. Und wir feiern mit. Werner und sein Team wiederholen in der zweiten Stunde sein höchst emotionales Gastspiel in "Reinke am Samstag" vom März 2012.

Am 8. März 2012 gab’s eine hr1-Lounge, und am 10. März 2012, zwei Tage später, "Reinke am Samstag". Studiogast in beiden Sendungen war Chris Isaak, ein in jeder Hinsicht bemerkenswerter Besucher. Er brachte seine Gitarre mit, setzte sich ans Mikrofon und lieferte grandiose Beispiele seiner Kunst. Seinen größten Hit "Wicked Game" stellte er ganz an den Anfang.

Externer Inhalt

Externen Inhalt von YouTube (Video) anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von YouTube (Video). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhalten Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ende des externen Inhalts

Am Samstag feiert Chris Isaak seinen 65. Geburtstag. Und wir wiederholen aus diesem Anlass in der Stunde zwischen 10 und 11 Uhr sein höchst emotionales Gastspiel in "Reinke am Samstag".

Chris Isaak und Werner Reinke

Terri Nunn und Jr. Walker

Den Refrain vom Song "Take My Breath Away" der Gruppe „Berlin“ kann fast jeder auswendig mitsummen. Sängerin Terri Nunn kann über den plötzlichen Erfolg, der wie ein Überfall kam, einiges erzählen…

Wenn einer, der nicht singen will, einen Plattenvertrag bekommt, dann muss er etwas anderes besonders gut können. Jr. Walker ist so einer…

Und es gibt ein Lied, das nichts, aber so gar nichts mit der Musik zu tun hat, die normalerweise in hr1 läuft. Hat das einen Grund? Natürlich! Eine Mail war’s, die der Moderator einfach am 19. Juni übersehen hat, und die er jetzt umso mehr würdigen wird…